Touran-24 Foren-Übersicht
  Portal  •  Forum  •  Album  •  User-Map  •  Suchen  •  Regeln  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lübke
Baumkuschler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 1:38 pm  Titel:  Touran-24-Kalender 2010 - SONDERAKTION Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonderaktion

Aus aktuellem Anlass (der ersten Frage nach dem Kalender 2011) und der Tatsache das ich von 100 Kalendern noch ca 40!!!!!! über habe, habe ich mir folgende Aktion überlegt für Leute die noch keinen haben:

Ihr bestimmt den Preis des Kalenders 2010 selber - nur der Versand von 5 Euro bleibt, da das nicht günstiger geht.

Das heißt:
Ihr schickt mir Eure Adresse und bekommt den Kalender zugeschickt
email: touran@luebke-27.de
Ihr überlegt wieviel er Euch wert ist
Ihr überweist den Betrag X + die 5 Euro auf mein Konto
Alles ist gut!

Ihr merkt, das läuft auf Vertrauensbasis. Außerdem darf diese Aktion sich nicht nächstes Jahr wiederholen - zumindest nicht mit 40 Stück die ich noch über habe.

Gruß, Sebastian

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LübkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skanX
Goofy on air

Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI
Ausstattung: XS by Sallus
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 1:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gogo Ausverkauf!!

ansonsten gibts keinen 2011er Kalender!

Image

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von TETRIS...

Waage  Affe VerstecktPersönliche Galerie von skanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
firefighter

Baujahr: 23.11.06
Motor: 2,0tdi 140Ps
Ausstattung: Blues Edt.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 1:55 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sollten sich auch alle angesprochen fühlen, die schon einen haben!!!

Einen zweiten für Werkstatt, Büro oder oder oder kann man immer brauchen

firefighter

Hier gehts zur Vorstellung

Image
firefighter räumt auf: HIER

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von firefighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceman

Motor: 2.0 TDi 103k
Ausstattung: Highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 3:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist jetzt auch ne gute Chance, für alle neuen hier, die sich dieses Jahr angemeldet haben, zuzuschlagen.

Der Kalender ist einzigartig, und hat sammlerwert.

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SpacemanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kim
aka Lucky Luke
aka Lucky Luke

Baujahr: 2008
Motor: 128KW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 11:05 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ick hab schon 2!!!!
Hoffe aber das er auf den restlichen 40 Stück nicht sitzen bleibt!!!!!!!!

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von KimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
firefighter

Baujahr: 23.11.06
Motor: 2,0tdi 140Ps
Ausstattung: Blues Edt.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 11:16 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab 7 (SIEBEN) also gehen noch 5 Kim ^^

firefighter

Hier gehts zur Vorstellung

Image
firefighter räumt auf: HIER

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von firefighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
2xPapa

Baujahr: 09/2009
Motor: 2,0 TDI
Ausstattung: R-Line
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 5:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab seit heute auch Einen. Shocked

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von 2xPapaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
reach

Motor: 2.0 TDI
Ausstattung: Trendline
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 8:49 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch!!!

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von reachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olim

Motor: 2.0 TDI
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 9:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe gerade auch noch zwei nachgeordert.

wie viele sind denn jetzt noch übrig?

olim

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von olimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit