Touran-24 Foren-Übersicht
  Portal  •  Forum  •  Album  •  User-Map  •  Suchen  •  Regeln  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skanX
Goofy on air

Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI
Ausstattung: XS by Sallus
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 12:08 am  Titel:  Touran-24.de Forentreffen 2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem wir ein Jahr ausgesetz haben werden wir das diesjährige Forentreffen wieder zum VW Treffen des VW Clubs Dillenburg am 18.07.2010 in Dillenburg machen.

Ihr wißt nich wo Dillenburg bzw Haiger ist?
Ihr wollt wissen was es da so alles zu erleben gibt?
Ihr wollt vorher mit eurem Finanzminister klären welche Ausgaben auf euch zukommen?

Dann schuat einfach mal hier, alles weitere dann im Thread!

Image

Image

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von TETRIS...

Waage  Affe VerstecktPersönliche Galerie von skanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Partybinor

Baujahr: 2005
Motor: 2,0 TDI
Ausstattung: Trendline
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 12:21 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Not Fragt den Cheffe der ist da im vorstand Wink

MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN
GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????

Zwillinge  Drache OfflinePersönliche Galerie von PartybinorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zap_293
Zicke vom Dienst

Baujahr: 10/03
Motor: 2.0TDI 100KW
Ausstattung: highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 10:29 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh hatte ja schon mit cheffe drüber gesprochen in linthe. für einen tag is das ganz schön weit muss ich sagen Sad...aber krieg best gleich wieder zu hören das ich rum zicke, ne mutti bin o.ä. ^^

Meine Vorstellung
Image
"Das Leben ist wie eine zickende Mutti!"

W8-leuchte - Kz-beleuchtung und Standlicht in LED's - Kofferraumleuchte im Dach - Grill ohne Emblem - Faceliftrück-heck - KAW-Federn - Tacho und Climatronic in weiß - Spoileransätze in Wagenfarbe hinten mit SML funktion in den reflektoren

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von zap_293Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skanX
Goofy on air

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 10:31 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hm, du bringst mich da gard auf ne Idee... Mr. Green

edit: erledigt

Image

Waage  Affe VerstecktPersönliche Galerie von skanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zap_293
Zicke vom Dienst

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 10:33 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hau inne tasten...fahrgemeinschaft wa? ^^

Meine Vorstellung
Image

W8-leuchte - Kz-beleuchtung und Standlicht in LED's - Kofferraumleuchte im Dach - Grill ohne Emblem - Faceliftrück-heck - KAW-Federn - Tacho und Climatronic in weiß - Spoileransätze in Wagenfarbe hinten mit SML funktion in den reflektoren

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von zap_293Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skanX
Goofy on air

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 10:37 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wie du es noch nicht mitbekommen hast... lalala, ich sach nüschd ^^
nee keene Fahrgemeinschaft, ich werd den samstag vorher schon mitm pixel zum släppie fahren und dort pennen, haben wir bei den letzten Treffen in Haiger auch so gemacht...

aber vlt gibts ja in Haiger selbst oder im Umland die Möglichkeit, dass von weiter weg anreisende auch shcon samstag anreisen können...

Image

zap_293
Zicke vom Dienst

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 10:41 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MACH DAS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad Twisted Evil

Meine Vorstellung
Image

skanX
Goofy on air

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 10:45 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö...

...iwie müssen wir doch mal wieder die Adminwillkür raushängen lassen...

Image

sebastian80

Baujahr: 2008
Motor: 2,0 TDI
Ausstattung: United
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 10:52 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist da für uns ne extra Area abgesteckt?

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von sebastian80Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
skanX
Goofy on air

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 11:03 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

davon gehe ich mal schwer aus, aber da unser chefkoch das Treffen ansich veranstaltet, mach ich mir da überhaupt keine Sorgen Cool

Image

Storm-Rider
Scheinwerfergott

Motor: 1,9tdi
Ausstattung: Surfline
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 11:21 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zap_293 hat folgendes geschrieben:
MACH DAS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad Twisted Evil

steht dir doch gut marcus Shocked

for more informations about my touran - click here

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Storm-RiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
firefighter

Baujahr: 23.11.06
Motor: 2,0tdi 140Ps
Ausstattung: Blues Edt.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 11:44 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab dahin auch 500 km einfach, ob ich mir das antue, weiß ich noch nicht...

firefighter

Hier gehts zur Vorstellung

Image
firefighter räumt auf: HIER

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von firefighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skanX
Goofy on air

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 11:48 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber vlt gibt es ja die schon o.g. Möglichkeit, bereits am Samstag anzureisen und in der Nähe zu nächtigen... nur so als Idee, es gibt ja doch in der Umgebung einige User, die ggf dafür die eine oder andere Schlafmöglichkeit bereitstellen würden... und außerdem müsste pixel sich dann langsam Gedanken machen wegen der "weitesten Anreise"

kann nur sagen, dass die bisherigen 2 Treffen in Haiger absolut genial waren und die Jungs und Mädels rund um den chefkoch alles dafür geben, dass es (nicht nur für die Touran-Fahrer) ein toller Tag war/wird

achja, 22 Touris aufm Gelände gilt es zu toppen Cool

Image

firefighter

Baujahr: 23.11.06
Motor: 2,0tdi 140Ps
Ausstattung: Blues Edt.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 12:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, wenn hier jemand mitliest, der für 2 Erwachsene und einen Hund ne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe hat, würde ich mich über ne PN freuen

Meine Süsse überzeuge ich dann später Cool

firefighter

Hier gehts zur Vorstellung

Image
firefighter räumt auf: HIER

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von firefighterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Storm-Rider
Scheinwerfergott

Motor: 1,9tdi
Ausstattung: Surfline
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 12:16 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey bertl,
machma halt WoWa convoi?? *g

@goof
wie weit hat pix denn??
vielleicht komm ich drüber? hehe

naja, ich denk aber mal, das wir nich kommen, is schon sauweit..

for more informations about my touran - click here

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Storm-RiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit