Touran-24 Foren-Übersicht
  Portal  •  Forum  •  Album  •  User-Map  •  Suchen  •  Regeln  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pendler2000

Baujahr: 10/2003
Motor: 2,0 TDI
Ausstattung: Highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 9:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir haste auch PM.
gruß
pendler2000
ralf

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von pendler2000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Röhrich

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 9:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe am Montag überwiesen, wenn es nicht auf Deinem Konto eingegangen ist bitte PM an mich.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RöhrichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan.Mo
Miss Juli

Baujahr: 2004
Motor: 2.0TDI ABT
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 7:18 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unser ist gestern abgegangen!

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Jan.MoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
patricwonder

Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 8:50 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meins ist leider Gestern erst raus.

Image

Meine Vorstellung

Touran Trendline 2.0 TDI 140 PS, Xenon, aktives Kurvenlicht, DSG, Standheizung mit FB, Coming Home, Leaving Home, KAW Federn, Alutec Shark 8x19 ET 37, schwarzes Heckzeichen, UFB, W8 Innenleuchte, Türgriffbeleuchtung, schwarzer FK Grill, Cross Heckleuchten, GTI Lenkrad

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von patricwonderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zap_293
Zicke vom Dienst

Baujahr: 10/03
Motor: 2.0TDI 100KW
Ausstattung: highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 11:15 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habt ihr diedaten per PM bekommen? hab leider keine tutmir echt leid das das geld noch nich on the road gehen konto

Meine Vorstellung
Image
"Das Leben ist wie eine zickende Mutti!"

W8-leuchte - Kz-beleuchtung und Standlicht in LED's - Kofferraumleuchte im Dach - Grill ohne Emblem - Faceliftrück-heck - KAW-Federn - Tacho und Climatronic in weiß - Spoileransätze in Wagenfarbe hinten mit SML funktion in den reflektoren

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von zap_293Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skanX
Goofy on air

Motor: 1.9 TDI
Ausstattung: XS by Sallus
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 11:23 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs, es geht hier nicht darum, iwen anzuprangern, es geht hier um eine freiwillige Spendenaktion - von dessen Resonanz wir im Übrigen absolut überwältigt sind! wir haben einen relativ guten Überblick über die Spenden (eben bis auf 2-3 Namen die wir nicht zuordnen können)

@zap: die Bankverbindung solltest du per Mail vom Forum bekommen haben, schau ggf mal in den Spamfilter, kam direkt von der info(ät)touran-24.de, ansonsten kann ich sie dir auch gern nochmal per PM zukommen lassen...

Image

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von TETRIS...

Waage  Affe VerstecktPersönliche Galerie von skanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Storm-Rider
Scheinwerfergott

Motor: 1,9tdi
Ausstattung: Surfline
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 11:55 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer war/ist den heute vor Ort?

for more informations about my touran - click here

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Storm-RiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skanX
Goofy on air

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 12:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...auf jeden Fall der Klaus (Klopfer69), er wird auch den Kranz für uns übergeben

Image

Waage  Affe VerstecktPersönliche Galerie von skanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zap_293
Zicke vom Dienst

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 1:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar skanx

danke

Meine Vorstellung
Image

W8-leuchte - Kz-beleuchtung und Standlicht in LED's - Kofferraumleuchte im Dach - Grill ohne Emblem - Faceliftrück-heck - KAW-Federn - Tacho und Climatronic in weiß - Spoileransätze in Wagenfarbe hinten mit SML funktion in den reflektoren

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von zap_293Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sterzbacher

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 2:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Storm-Rider hat folgendes geschrieben:
wer war/ist den heute vor Ort?

Ich war mit Klaus bei der heutigen Trauerfeier,
es war sehr ergreifend.
Wir haben den Kranz niedergelegt.
Klaus hat Maria den Umschlag vom Forum persönlich überreicht.
Mehr kann und möchte ich momentan nicht berichten.
Hans

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von sterzbacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skanX
Goofy on air

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 2:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke Hans... Sad

Image

Matze 35i
Goldmember
Goldmember

Baujahr: 2003
Motor: TDI
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 3:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hab Ihr evtl. vorher ein Bild vom Kranz gemacht?

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Matze 35iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zap_293
Zicke vom Dienst

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 3:47 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank sterzbacher.

btw skanx hattest recht. hier nochmal entschuldigung für die verspätung. geld ist unterwegs

Meine Vorstellung
Image

nvp_touran

Baujahr: 2005
Motor: 1.9 TDi
Ausstattung: conceptline
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 9:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne makkaber zu wirken...aber hätte mal gerne ein buld vom kranz gesehen...wenn nciht,ist nciht schlimm.
Wollte nochmal mein stolz fürs Forum aussprechen...das geld was wir ab dem 22.Juli gesammelt haben ist eine riesen stange geld!
Danke hans,dass du für die Com. da warst....und sicherlich auch privat!

Mein Touran <-

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von nvp_touranBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Klopfer69
Miss Februar

Baujahr: 2006
Motor: 2.0TDI 125kw
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 11:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Image
stv. Vors. TOURAN-Club e. V. und Mitglied der Touran-Owner.jp
Vorstellung T-24 --- TOURAN-Club

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Klopfer69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit