Touran-24 Foren-Übersicht
  Portal  •  Forum  •  Album  •  User-Map  •  Suchen  •  Regeln  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MatzeTouran

Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDi
Ausstattung: Highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 7:47 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal ein Hallllooo an alle!!
Bin seit kurzem hier angemeldet und wollte mich auch mal zu worte melden!
Hab mir auch ma die rückleuchten geholt sehen einfach geil aus!!! Shocked
Und so eine schnelle zulieferung habe ich noch gesehen TOP SERVICE!!!!
Am Montag bestellt und Heute angekommen!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MatzeTouranBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Storm-Rider
Scheinwerfergott

Baujahr: 2004
Motor: 1,9tdi
Ausstattung: Surfline
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 10:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

for more informations about my touran - click here

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Storm-RiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pampersbomber

Baujahr: 10/2008
Motor: 1,9 TDI
Ausstattung: Conceptline
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 10:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die LED Rückleuchten für150€ sind das beide bzw paar oder einzeln

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PampersbomberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HBS04

Baujahr: 2007
Motor: 1,4 TSI
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2010 11:06 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pampersbomber....immer Paarweise...und ich glaube die stehen für 135€ drin,sonst wäre es ja ein wenig happig....habe sie mir letzte Woche eingebaut... Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von HBS04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan.Mo
Miss Juli

Motor: 2.0TDI ABT
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 8:08 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philo hat folgendes geschrieben:

SO muss Service und Dienstleistung sein!

sehe ich auch so
Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Jan.MoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Pampersbomber

Baujahr: 10/2008
Motor: 1,9 TDI
Ausstattung: Conceptline
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 10:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will die mir nächsten monat holen wie ist es den mit dem Canbus das ding finde ich sowieso voll scheisse und wieso man das brauch weis ich auch nicht

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PampersbomberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Storm-Rider
Scheinwerfergott

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 9:12 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

can bus ka problem.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Storm-RiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
micc

Motor: 2.0 TDI
Ausstattung: my line
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 9:24 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch Japan rüstet nach.

Image

- derklr -

Mitglied des TOCJP - Touran Owners Club Japan

- Lautsprechereinbau Hinten; kleines Tutorial -

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von miccBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Storm-Rider
Scheinwerfergott

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 9:53 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin gestern mal wieder hinter meinem touri hergefahren, und finde die dinger in live echt der hammer!!!

hatte echt überlegt auf die dectane umzurüsten.. aber NEIN.

micc

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 10:00 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde auch die sehen super aus.

- derklr -

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von miccBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shark630

Baujahr: 2006
Motor: 2,0 FSI
Ausstattung: Route 66
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 3:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Dectane sehen halt aus wie Golf Plus Einheiten in eine Touri Leuchte gepackt.
Die flachgelegte U-Form von Jan seinen sind optisch der Hingucker schlecht hin. Meine Meinung zumindest.

www.langenburg-historic.de

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen !
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen !

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von Shark630Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chamäleon

Baujahr: 2005
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 7:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat denn schon jemand die Dectane live gesehen?

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OnlinePersönliche Galerie von ChamäleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chefkoch

Baujahr: 06/06
Motor: 2.0TDI 170PS
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 11:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

micc hat folgendes geschrieben:
auch Japan rüstet nach.

Image

Sag mla Jan verkaufst du sie nach da drüben hin?

Diskutiere niemals mit Dummen!Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung....

Wer ist eigentlich Ed Hardy und warum kotzt der auf T-Shirts?

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von chefkochBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
micc

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 9:29 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@chefkoch

indirekt schon

- derklr -

AndiHD

Baujahr: 06/2006
Motor: 2,0 TDI
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 10:00 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chamäleon hat folgendes geschrieben:
Hat denn schon jemand die Dectane live gesehen?

würde mich auch mal interessieren, wie die im dunkeln aussehen....

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von AndiHDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit