Touran-24 Foren-Übersicht
  Portal  •  Forum  •  Album  •  User-Map  •  Suchen  •  Regeln  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Keith

Baujahr: 2004
Motor: 2,0 TDI
Ausstattung: Trendline
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 11:53 pm  Titel:  Keith>Tach zusammen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach zusammen!

Da ich ab Jan 2011 auch zu den Touranfahrern gehören werde,hab ich mich vorsichtshalber jetzt schonmal hier angemeldet,damit ich bis dann auch weiss,was auf mich zukommt!

Image
Auf dem Pic siieht man mich,mit"meinem"Touran im Juli 04 bei der Abholung in der Autostadt.In den letzten sechs Jahren hat mein alter Herr auf den Touran "aufgepasst"damit er dann im Januar an mich übergeht!

Zurzeit fahre ich,aus Überzeugung,ein vierer Cabrio,das ich dezent verändert habe.In diese Richtung werden auch die Änderungen am Touran gehn.
Image

Gruss Keith

Zuletzt bearbeitet von Keith am Fr 30 Jul, 2010 9:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von KeithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markkus

Motor: 2.0 TDI DSG
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 1:26 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel spaß hier!

Meine Vorstellung http://touran-24.de/forum/viewtopic.php?t=5385

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von MarkkusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ofaf

Baujahr: 2008
Motor: 1,6; 75 KW
Ausstattung: united
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 4:59 am  Titel:  Re: Keith>Tach zusammen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keith hat folgendes geschrieben:
Tach zusammen!
Zurzeit fahre ich,aus Überzeugung,ein vierer Cabrio,das ich dezent verändert habe.In diese Richtung werden auch die Änderungen am Touran gehn.

Na das nenne ich ja mal Mut. Touran als Cabrio das hat glaub ich noch keiner im Forum. Halt uns unbedingt auf dem Laufenden.

Achso, schöne Grüsse aus Thüringen und viel Spass hier.

Stil ist nicht´s Endgültiges, sondern beständiger Wandel !

Meine Vorstellung

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von OfafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ernesto666

Baujahr: 07/2009
Ausstattung: United
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 5:02 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen...
Was ist der Grund für den Wechsel? Familienplanung?
War bei mir so. Smile
Und einfach nur bissel mehr Platz als im normalen PKW
Gruß
Ernesto

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ernesto666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zap_293
Zicke vom Dienst

Baujahr: 10/03
Motor: 2.0TDI 100KW
Ausstattung: highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 6:16 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen hier und viel spaß.

dicke grüße von der Oder

Meine Vorstellung
Image
"Das Leben ist wie eine zickende Mutti!"

W8-leuchte - Kz-beleuchtung und Standlicht in LED's - Kofferraumleuchte im Dach - Grill ohne Emblem - Faceliftrück-heck - KAW-Federn - Tacho und Climatronic in weiß - Spoileransätze in Wagenfarbe hinten mit SML funktion in den reflektoren

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von zap_293Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timotheus_83

Baujahr: 2005
Motor: Diesel
Ausstattung: Highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 6:26 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Timotheus_83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
reach

Motor: 2.0 TDI
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 6:29 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin und viel Spaß hier.....

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von reachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Keith

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 9:07 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ernesto666 hat folgendes geschrieben:

Was ist der Grund für den Wechsel? Familienplanung?

Klar,auch.Aber nicht vordergründig.Wichtig war halt Diesel,da meine Frau reichlich beruflich damit unterwegs ist,geht zwar mim Cabrio auch,aber mit mehr Platz und weniger Sprit is halt auch nich so schlecht!

Wenn der Klapperstorch dann wirklich kommt,haben wir auf jeden Fall schon vorgesorgt! Smile

Gruss Keith

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von KeithBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
patricwonder

Baujahr: 2007

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 2:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Image

Meine Vorstellung

Touran Trendline 2.0 TDI 140 PS, Xenon, aktives Kurvenlicht, DSG, Standheizung mit FB, Coming Home, Leaving Home, KAW Federn, Alutec Shark 8x19 ET 37, schwarzes Heckzeichen, UFB, W8 Innenleuchte, Türgriffbeleuchtung, schwarzer FK Grill, Cross Heckleuchten, GTI Lenkrad

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von patricwonderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skanX
Goofy on air

Motor: 1.9 TDI
Ausstattung: XS by Sallus
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 2:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wenn der Touri in die Richtung wie der Golf geht, bin ich mal gespannt :]

Image

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von TETRIS...

Waage  Affe VerstecktPersönliche Galerie von skanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fire&ice

Baujahr: 2005
Ausstattung: HL
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 2:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen und viel Spaß am und im Forum.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von fire&iceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CROSSY

Baujahr: 03/2007
Motor: 1.4TSI 140PS
Ausstattung: CROSS
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 10:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus der Bundeshauptstadt.

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CROSSYBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chefkoch

Baujahr: 06/06
Motor: 2.0TDI 170PS
Ausstattung: Highline
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 11:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus hier im Forum.

Diskutiere niemals mit Dummen!Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung....

Wer ist eigentlich Ed Hardy und warum kotzt der auf T-Shirts?

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von chefkochBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
pppman

Baujahr: 11/2004
Motor: 1.9 TDI 77KW
Ausstattung: ne nette
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 6:57 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der erste Touran als Cabrio willkommen und viel Spaß hier

[Vorstellung] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von pppmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
orginalfetisch

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 7:23 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen... viel Spass und gute Fahrt.

das Cabrio wird deswegen aber nicht verkauft oder?

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von orginalfetischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit