Wir trauern um unser längjähriges Mitglied Clemens aka Gimli, der uns heute nach langer und schwerer Krankheit viel zu früh verlassen musste.
Einige von uns durften Clemens als sehr liebevollen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen, noch am Wochenende beim Forentreffen gab es viele Nachfragen, ob er denn auch noch erscheinen würde.
Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen, wir fühlen mit euch! Clemens wird immer einen Platz in unseren Herzen und im Forum haben!
Ignac aka skanX
Diese News wurde 792 mal gelesen und hat9 Kommentare.
vielen Dank für eure Anteilnahme, wir werden es Clemens Familie ausrichten
Mi 28 Jul, 2010 12:37 am by atos1
guten tag an das chatforum.
ich bin mitglied des club touran spanier.
wir haben die schreckliche nachricht erhalten dass ein kollege von euch gestorben ist.
so ein verlust ist immer sehr schwer, aber es ist fur uns noch schwerer da es sich um einen kollegen aus einem andereh land handelt, der daselbe hobby hat wie ich und mit mir teilt.
deshalb mochten wir hiermit unser herzlichstes beileid an seine familie und alle kollegen dieses chatforums senden.
in gedanken sind wir bei euch.
eure familie atos1.
mitglied des club touran spanien.
hola un saludo al foro, soy un mienbro del club touran españa en el cual hemos recibido la fatal noticia de que un compañero vuestro a fallecido , a titulo personal me gustaria expresar mi pesar por dicha perdida siempre es penoso que alguien fallecca pero mas aun si cabe cuando se trata de un compañero que aun siendo de otro pais compartimos la misma aficion por lo tanto un abrazo a su familia y compañeros de la familia atos1
p.d. un saludo de un mienbro del club touran españa
Mo 26 Jul, 2010 7:10 pm by Pitufo
Club Touran aus Spanien Wir möchten Ihnen das Beileid für den Verlust von Ihnen und Ihrem Partner, denn obwohl wir das gleiche Hobby teilen disitinto forum.
Verzeihen Sie meine Deutsch, aber ich benutze eine gleichzeitige Übersetzer.
Mitarbeiter Touran Club Spanien
Desde Club Touran España queremos daros el pésame por la pérdida de vuestro y nuestro compañero, ya que aunque en disitinto foro compartiamos la misma afición.
Perdonad mi alemán, pero uso un traductor simultáneo.
STAFF de Club Touran España
Sa 24 Jul, 2010 12:43 am by Nermus
Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Clemens Familie viel Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen.
Ein guter Mensch ist von uns gegangen und er wird im Forum fehlen.
Fr 23 Jul, 2010 11:04 am by Klopfer69
Ich weiß geade nicht wie ich das was mir durch den Kopf geht in Worte fassen kann. Trauer, Wut, Mitgefühl, Hilflosigkeit...........
Wenn geliebte Menschen wie Clemens die Erde verlassen, hinterlassen sie viel mehr als eine Lücke. Sie hinterlassen Liebe, Wärme, Dankbarkeit und unzählige wundervolle Erinnerungen. Das was einen Menschen wie Clemens unvergesslich macht und was wir uns immer wieder in Erinnerung holen können. Und diese Erinnerungen werden nach der Zeit der Trauer ein wärmendes Lächeln in uns wecken. Und dafür bin ich Clemens von Herzen dankbar und macht Clemens für mich zu ein ganz besonderen Menschen.
Dir liebe Maria und den Kindern gehört unser ganzes Mitgefühl.
Aus unseren Herzen senden wir Euch Kraft und Liebe für die Zeit der Trauer und Dankbarkeit und Hoffnung für die Zeit danach.
Alles Liebe
Klaus, Sandra und Selina
Selbstverständlich sind wir bei allem was bzgl. der Beisetzung geplant wird dabei.
Fr 23 Jul, 2010 10:46 am by Scholle
von uns auch ein Aufrichtiges Beileid, von mir Holger Meiner Frau Yvonne und meinem Sohn Jonas
wir wünschen Euch viel Kraft
Fr 23 Jul, 2010 9:59 am by Jan.Mo
auch von uns ein aufrichtiges Beileid - unser Mitgefühl gilt seiner Famile.
Wo immer du auch bist Clemens, du bleibst in unserer Erinnerung.
Bezügliches einen Kranzes sind wir mit dabei!
Fr 23 Jul, 2010 7:46 am by Touranfahrer
ich kannte Ihn zwar nicht persönlich aber nochmals herzlichstes Beileid von Mirko/Kerstin und dem kleinem Felix der Familie und allen die Ihn pers. gekannt haben.
Das mit der Spendenaktion für den Kranz hier im Forum finde ich eine ganz tolle Sache.
Es zeigt das es auf der Welt doch noch Menschlichkeit gibt.
Dickes Dickes Lob an dieses Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Touranfahrer
Do 22 Jul, 2010 2:31 pm by Kim
Schliesse mich hier an.
Clemens war ein sehr feiner Kerl und wie ein großer Bruder.
Hat trotz der schweren Krankheit nie das Lachen verlernt und hat stark gegen die Krankheit gekämpft!!!
Man mußte ihn einfach mögen,es ging nicht anders!
Ich wünsche Maria und der gesamten Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit ich werde in Gedanken bei euch sein
Dir lieber Clemens wünsche ich das du nun an einem besseren Ort bist ohne Leid und Schmerz.
Ich danke Dir von Herzen für Die schönen Tage und Momente die ich mit Dir teilen durfte.
Ich werde Dich immer im Herzen tragen.
Werde heute Abend ans Meer gehen.ein Kerzenschiffchen segeln lassen und still trauern. Vielleicht kannst du es ja sehen.